Mittwoch, 27. Februar 2013

Vorbereitung für den Shop: Schlüsselband Rohlinge

Nun ist es endlich soweit. Ich habe alles zusammen, um endlich professionell für den Shop nähen zu können :-)

Heute Abend habe ich bereits ein paar "Rohlinge" für meine Schlüsselbänder aus Filz angefertigt, die in den nächsten Tagen in den Shop wandern werden.


Leider war es schon spät und das Foto wurde nur mit dem Handy aufgenommen. Aber ich denke, so erhaltet ihr schonmal eine kleine Vorstellung dessen, was sich bald im Shop tummeln wird ...

Natürlich habe ich noch jede Menge anderer Farben von Filz hier und genug Schlüsselband-Rohlinge, um noch weitere zu erstellen.

Da ich aber tagsüber wenig Zeit habe und noch dazu eine 3-jährigen Tochter, die ab Mittags bespaßt werden will (wenn sie aus dem Kindergarten kommt), geht das Ganze zur Zeit leider nur schrittweise voran.

Dennoch dürft ihr Euch natürlich auch weiterhin über neue Filz-Sachen und über diverse Anleitungen freuen. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen